Samstag, 21. Mai 2011

A: Guten Tag, können Sie sich ausweisen?

B: Haa?! Ausweisen? Aus Deutschland?

A: Nein, haben Sie die Fahrzeugpapiere und den Führerschein dabei?

B: Führer? Führer? Adolf Führer? Adolf Führer Hilfeee

A: Nein nein, ich möchte doch nur den Führerschein sehen. Den Führerschein, die Fahrerlaubnis, na-Sie wissen schon...

B: Nazi? Nazi naziiii! Hilfe, Führer, Adolf, Nazi hilfee!!

A: Mensch nicht Nazi, ich sagte naaa Sieeee..
Aah ich raste gleich aus..

B: Rasta rasta rasta?? Rasist? Hilfe Adolf, Führer Nazi, Rasist, hilfeee.
A: Neein, dass ist ein Irrtum. Ach wissen Sie was, fahren Sie einfach weiter. Aber geben Sie in Zukunft nicht so viel Gas.

B: Gaaas ???

Polizist rennt weg..

A: Ich muss diesen scheiß hier durchziehen, bis ich meinen Führerschein zurückkrieg..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen